Rappelkiste

Die Kita für Kinder ab 6 Monate
....und deren Eltern.

Unterstützung erhalten wir durch

Stiftung Pfefferwerk

Die Pfefferwerk-Stiftung (http://www.stpw.org/) hat unsere Hochebene und unsere Kletterwand anteilig finanziert. Vielen Dank an die Stiftung dafür!

Hirnholzwerkstatt

Die Arbeiten daran hat die Ausbildungswerkstatt Hirnholzwerkstatt (http://www.sozdia.de/Ausbildungstischlerei.88.0.html) vorgenommen.

Wir als Vorstand bedanken uns recht herzlich bei der Pfefferwerk-Stiftung für die Förderung und bei der Hirnholzwerkstatt für  Umsetzung und die Unterstützung.

HOWOGE

Damit wir überhaupt eine Kletterwand auf dem Außengelände der Kita anbringen konnten, hat uns die Wohnungsbaugesellschaft HOWOGE freundlicherweise die Genehmigung zur Nutzung der entsprechenden Wand erteilt. Recht herzlichen Dank dafür! Darüber hinaus dürfen wir auch die anliegende Wand durch unsere Kinder gestalten lassen.

H6 Komunikationsagentur

Die Kommunikationsagentur H6 (http://www.h-sechs.de) hat freundlicherweise die Website der Rappelkiste gestaltet. Vielen Dank!

Bild hilft e. V.

Einen neuen Schrank für den kleinen Spiel- und Schlafraum konnten wir durch eine anteilige Förderung von Bild hilft e. V. finanzieren und einbauen lassen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Bild hilft!

PS-Sparmittel

Mithilfe einer Förderung durch die PS-Sparmittel der Sparkasse konnten wir unser Bad sanieren lassen, so dass es nun größer und schöner geworden ist. Kinder, Eltern und Erzieher sind sehr zufrieden und glücklich. Vielen Dank an die Förderer!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. Mai 2018 um 09:54 Uhr